Warnung Bitte lesen Sie WICHTIG

„Rezensenten-Club“
Geschäftsbedingungen
F&J USA LLC / Hautforschung Ltd

  • Bedingungen

  • Bevor Sie ein neues Kosmetik- oder Schönheitsprodukt auftragen, lesen Sie bitte das Etikett. Dieses Produkt ist nur für Personen über 18 Jahren bestimmt. Von Kindern fern halten. Nur für äußere Anwendung. Bei Verschlucken ärztlichen Rat einholen. Wenn die Creme/das Serum oder das Produkt mit Ihren Augen in Kontakt kommt, spülen Sie sie sofort mit Wasser aus und suchen Sie einen Arzt auf.. Beenden Sie die Anwendung, wenn Rötungen auftreten. Wir empfehlen vor der Anwendung einen Patch-Test durchzuführen. Kein Wortlaut auf der Verpackung sollte als Behauptung betrachtet werden. Dies ist ein Kosmetikprodukt. Achten Sie darauf, dass die Zutatenliste nichts enthält, wogegen Sie Unverträglichkeiten oder Allergien haben. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an Ihren Arzt oder Arzt/Arzt oder einen qualifizierten medizinischen Berater.


    Beim Ausprobieren einer neuen Hautcreme/Serum oder eines Schönheitsprodukts ist es sehr wichtig, zuerst eine kleine Menge auszuprobieren, nachdem Sie das Etikett gelesen haben. Das nennen wir einen Patch-Test. Beim Patch-Test wird eine kleine Menge einer Substanz oder eines Produkts auf die Haut aufgetragen und darauf gelassen, um zu sehen, ob sich eine Reaktion entwickelt. Dies könnte auf Ihrem Handrücken sein.


    Weitere Einzelheiten finden Sie unter https://www.aad.org/public/everyday-care/skin-care-secrets/prevent-skin-problems/test-skin-care-products



  • Warnung! Gesundheitsbedingungen

  • Wir können Ihnen nicht die Möglichkeit bieten, unsere Hautpflegeprodukte zu testen, wenn Sie an Vorerkrankungen leiden. Indem Sie auf diesem Formular auf „Ja“ klicken, teilen Sie uns mit, dass Sie keine Vorerkrankungen haben.


    Wenn Sie an einer bereits bestehenden Erkrankung leiden und dennoch berücksichtigt werden möchten, bitten Sie Ihren Arzt oder Ihre Ärztin, uns schriftlich mitzuteilen, dass Sie als Produkttester in Frage kommen.


  • Feedback

  • Wir bitten nur um echtes Feedback, und das Hinterlassen positiver oder negativer Bewertungen hat keinen Einfluss darauf, Ihnen weitere Produkte anzubieten. Das Versäumnis, eine Bewertung oder eine konstruktive Bewertung abzugeben, könnte. Wenn Sie mit einem Produkt negative Erfahrungen gemacht haben, kann dies auch unsere Entscheidung beeinflussen, Ihnen weitere Produkte anzubieten.


  • Schema Langlebigkeit

  • Die Teilnahme an einer Bewertung ist kostenlos und liegt im Ermessen des Unternehmens. Das Unternehmen kann das Programm nach eigenem Ermessen zum Endzeitpunkt reduzieren, schließen oder kündigen. Es kann keine Entschädigung verlangt werden, wenn oder falls das System geschlossen wird oder Ihre Anmeldung storniert oder beendet wird oder keine Beratung in Anspruch genommen wird.


  • Kosten

  • Sie werden immer gebeten, Porto und Verpackung für Produkte, die Sie ausprobieren, sowie eine kleine Gebühr von 5 £ zur Deckung der Kosten zu zahlen. Bestimmten Rezensenten wird eine Kostenrückerstattung angeboten, wenn sie Videorezensionen hinterlassen, die dem Standard entsprechen, den das Unternehmen für eine kommerzielle Ausstrahlung hält.


  • Deine Bewertung

  • Wie lange müssen Sie eine Bewertung abgeben: Sie müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts eine Bewertung abgeben. Andernfalls werden Sie aus dem „Reviewers Club“ und allen möglichen zukünftigen Rabatten oder einer erneuten Zulassung ausgeschlossen der „Rezensenten-Club“.

Warning Please Read IMPORTANT

 “Reviewers Club” 
Terms and Conditions
F&J USA LLC / Skin Research Ltd

  • Conditions

  • Before applying a new cosmetic or beauty product, please read the label. This product is for persons over the age of 18 only. Keep out of the reach of children. For external use only. If swallowed, seek medical advice.  If the cream/ serum or product comes into contact with your eyes - rinse with water immediately and seek medical advice.. Discontinue use if redness occurs. We recommend carrying out a patch test before application. No wording on the packaging should be regarded as a claim. This is a cosmetics product.  Make sure that the ingredient list does not contain anything you have sensitivities or allergies too. If you are in any doubt consult your doctor or physician/ doctor or qualified medical advisor. 


    When trying a new skin cream/ serum or beauty product it is very important to try a small amount first after you have read the label. This is what we call a patch test. Patch testing involves applying a small amount of a substance or product to the skin and leaving it on to see if a reaction develops. This could be on the back of your hand.


    For further details please see https://www.aad.org/public/everyday-care/skin-care-secrets/prevent-skin-problems/test-skin-care-products



  • Warning! Health conditions 

  • We are unable to offer you the opportunity to test our skincare products if you suffer from any pre-existing medical conditions. By clicking yes on this form, you are notifying us that you do not have any preexisting medical conditions.


    If you do have a pre existing medical condition and wish to still be considered, please ask your doctor or physician to write to us stating that you can be considered as a product tester.


  • Feedback 

  • We are only asking for genuine feedback and leaving positive or negative reviews will not affect our offering you further products. Failing to leave a review or constructive review might. If you have had a negative experience with a product, this may also influence our decision to offer you further products.


  • Scheme Longevity 

  • Entry to be a review is free and is at the discretion of the company. The company may reduce, close or cancel the scheme at end time at their discretion. No compensation can be claimed when or if the scheme is closed or your enrolment is canceled or ended or advice not sought. 


  • Costs 

  • You will always be asked to pay postage and packing for products you try and a small charge to cover costs of €5. Certain reviewers will be offered a refund on costs if they leave video reviews of standard the company deems commercially broadcast-able.


  • Your review

  • How long do you have to leave a review: You are  required to leave feedback within 30 days of receiving the product, failure to do so will remove you from the “Reviewers Club” and any potential discounts in the future, or re-admission to the “Reviewers Club”.